Englische Klubs jagen "Ibra"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Zukunft von Superstar Zlatan Ibrahimovic ist weiterhin unklar.

Ein mögliches Ziel des 34-Jährigen könnte die Premier League sein. Wie der schwedische Top-Stürmer bestätigt, sind gleich mehrere Klubs an ihm dran. "Wir werden sehen, wohin es führt", lässt er sich jedoch nicht in die Karten blicken. "Es ist wie eine Hochzeit, beide Seiten müssen es wollen."

Zuletzt war auch von einem Interesse aus China und den USA berichtet worden. Der Vertrag des Routiniers bei PSG läuft im Sommer aus.

Ein Abschied aus Paris nach vier Jahren ist so gut wie sicher. Kürzlich meinte er, er würde nur bleiben, wenn anstatt des Eiffelturms eine Zlatan-Statue errichtet werden würde.

Auch der AC Milan, für den er von 2010 bis 2012 die Schuhe schnürte, wird immer wieder als potenzieller Arbeitgeber ab Sommer gehandelt.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare