Balotelli wieder im Mittelpunkt bei Nizza-Sieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Beim 2:1-Erfolg von Nizza in der 8. Runde der Ligue 1 gegen FC Lorient steht einmal mehr Mario Balotelli im Mittelpunkt.

Ricardo Pereira bringt den Tabellenführer in Führung (11.), doch Bejamin Moukandjo kann ausgleichen (61.).

Danach folgt die "Balo"-Show: In der 86. Minute erzielt er mit einem herrlichen Schlenzer ins Kreuzeck den Siegtreffer, beim Jubel zieht er das Trikot aus und kassiert die erste gelbe Karte. Vier Minuten später bekommt er nach einem Foul die Zweite und muss vom Feld.

Für das "Enfant terrible" ist es der fünfte Liga-Treffer im dritten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber. Zudem kassiert der Italiener seinen siebten Platzverweis in seiner Karriere.

Das Team von Lucien Favre bleibt damit einen Zähler vor Monaco an der Tabellenspitze.

Die Balotelli-Show gibt es hier im Video zu sehen:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare