plus-video

Debütant Draxler schießt PSG zum Sieg

Julian Draxler erwischt im ersten Liga-Spiel für Paris St. Germain einen Einstand nach Maß.

Debütant Draxler schießt PSG zum Sieg

Julian Draxler gelingt bei seinem neuen Verein Paris St. Germain ein Einstand nach Maß. Der von Wolfsburg an die Seine gewechselte DFB-Nationalspieler erzielt in seinem ersten Ligue-1-Spiel für seinen neuen Arbeitgeber prompt das 1:0-Goldtor gegen Rennes.

Nach einem weiten Verratti-Querpass übernimmt der 23-Jährige das Leder direkt und trifft von der Strafraumgrenze flach in die rechte Ecke (39.).

Bereits in seinem ersten Pflichtspieleinsatz beim 7:0 im Cup gegen Bastia war Draxler erfolgreich.

Im Pokal wurde er noch eingewechselt, bei seinem Liga-Debüt durfte er gleich von Beginn an ran.

PSG liegt nach 20 Runden auf Rang drei, zwei Punkte hinter Leader Nizza (ein Spiel weniger).


Die Highlights der Partie:

Kommentare