news

Darum entschied sich St. Etienne für Oscar

Der französische Rekordmeister hat mit Oscar Garcia viel vor:

Darum entschied sich St. Etienne für Oscar

Oscar Garcia ist seit Donnerstag offiziell neuer Trainer bei AS St. Etienne. Der französische Rekordmeister peilt mit Salzburgs ehemaligem Meistermacher große Ziele an.

"Wir haben uns Zeit genommen, um einen Trainer zu suchen, mit dem der Klub neue Meilensteine erreichen kann. Wir haben viele Kandidaten studiert, Oscar Garcia hat das perfekte Profil. Er ist kompetent, wie seine Erfolge bei Salzburg bewiesen haben, und auch leidenschaftlich, erfahren und innovativ. Er ist ein Mann mit Charakter. Ich bin überzeugt, dass er St. Etienne voranbringen wird", erklärt St. Etienns Präsident Roland Romeyer.

"Wir wollten einen Trainer, der in der Lage ist, guten Fußball spielen zu lassen. Oscar Garcia hat einen guten Ruf als Techniker. Wir wollten ihn, weil er der Mann ist, der am besten zu unseren Werten passt", sagt Aufsichtsratsvorsitzender Bernard Caiazzo.


Bild 1 von 23 | © GEPA
Bild 2 von 23
Bild 3 von 23
Bild 4 von 23
Bild 5 von 23
Bild 6 von 23
Bild 7 von 23
Bild 8 von 23
Bild 9 von 23
Bild 10 von 23
Bild 11 von 23
Bild 12 von 23
Bild 13 von 23
Bild 14 von 23
Bild 15 von 23
Bild 16 von 23
Bild 17 von 23
Bild 18 von 23
Bild 19 von 23
Bild 20 von 23
Bild 21 von 23
Bild 22 von 23
Bild 23 von 23 | © GEPA

Kommentare