Balotelli sorgt mit Klopp-Sager für Aufregung

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Mario Balotelli kommentiert ein weiteres Mal seine Zeit beim FC Liverpool.

Über Ex-Coach Jürgen Klopp sagt er gegenüber "Sky Italia": "Ich kenne ihn nicht. Er hat mir eine Leihe vorgeschlagen und mir alles Gute gewünscht. Ich sagte Danke und Bye."

Von all seinen Karriere-Stationen (Inter, ManCity, Milan, Liverpool, Nizza) hätte er sich nur bei seinem aktuellen Klub Nizza und Manchester City wohlgefühlt.

Indes darf Balotelli nach seinem Platzverweise gegen Lorient auf Gnade hoffen.

Schiedsrichter Olivier Thual bezeichnete die zweite gelbe Karte für den Stürmer als Fehler, womit seine Sperre wohl aufgehoben wird.

Die Aktion, für die Balotelli ausgeschlossen wurde, sowie sein Siegestor gegen Lorient seht ihr hier im Video:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

 

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare