news

Balotelli sorgt mit Klopp-Sager für Aufregung

Mario Balotelli sorgt mit einem Sager über Jürgen Klopp für Aufregung:

Balotelli sorgt mit Klopp-Sager für Aufregung

Mario Balotelli kommentiert ein weiteres Mal seine Zeit beim FC Liverpool.

Über Ex-Coach Jürgen Klopp sagt er gegenüber "Sky Italia": "Ich kenne ihn nicht. Er hat mir eine Leihe vorgeschlagen und mir alles Gute gewünscht. Ich sagte Danke und Bye."

Von all seinen Karriere-Stationen (Inter, ManCity, Milan, Liverpool, Nizza) hätte er sich nur bei seinem aktuellen Klub Nizza und Manchester City wohlgefühlt.

Indes darf Balotelli nach seinem Platzverweise gegen Lorient auf Gnade hoffen.

Schiedsrichter Olivier Thual bezeichnete die zweite gelbe Karte für den Stürmer als Fehler, womit seine Sperre wohl aufgehoben wird.

Die Aktion, für die Balotelli ausgeschlossen wurde, sowie sein Siegestor gegen Lorient seht ihr hier im Video:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

 

Kommentare