news

Mario Balotelli bekomt kurioses Geschenk

Lustige Aktion: Mario Balotelli bekommt nach dem Training ein kurioses Geschenk.

Mario Balotelli bekomt kurioses Geschenk

Mario Balotelli wird von einem italienischen TV-Team nach dem Training überrascht.

Die Comedians der Satire-Show "Le iene" schenken dem Nizza-Stürmer dabei ein Bidet. "Super Mario" bricht daraufhin in Gelächter aus, bedankt sich für die Aktion, nimmt das Sitzwaschbecken aber nicht als Präsent an.

Der Hintergrund: Die französische Hygiene hat in Italien nicht den besten Ruf. Witze darüber gelten als Running Gag im Heimatland von Balotelli.

Der ehemalige Milan- und Liverpool-Angreifer trumpft bei seinem französischen Neo-Klub aktuell groß auf. Zuletzt schoss er Nizza zum 4:0-Sieg über Monaco. Vor allem das erste Tor Balotellis konnte sich dabei sehen lassen - hier siehst du die Video-Highlights:

Kommentare