Stürmer-Star kündigt seinen Abschied an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Alexandre Lacazette kündigt gegenüber der "L'Equipe" seinen Abgang von Olympique Lyon an.

"Ich will etwas neues entdecken, mich selbst unter Druck setzen und mich weiter verbessern", so der 25-jährige Stürmer. Lacazette spielt bereits seit 2003 bei Lyon, seit 2009 als Profi. In 274 Spielen erzielte der Franzose 127 Tore und verbuchte 43 Assists.

Sein neuer Klub könnte Atletico Madrid sein, die Gerüchte halten sich konsequent. "Es ist ein tolles Team, mit einem neuen Stadion und die Spieler können sich dort verbessern", scheint Lacazette nicht abgeneigt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Wer wird wechseln? Die internationalen Transfer-Aktien!

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare