news

Comeback?! Carragher wird Streich gespielt

Jamie Carragher setzt die Fußball-Welt mit einem vermeintlichen Comeback-Tweet in Aufruhr.

Comeback?! Carragher wird Streich gespielt

"Bin froh, verkünden zu können, dass ich aus dem Ruhestand zurückkomme. Ich freue mich, wieder auf das Feld zurückzukehren."

Das sowie eine chinesische Flagge und ein Pfund-Emoji twitterte Jamie Carragher am Dienstagmittag.

Was zunächst nach dem wahrgewordenen Traum vieler Liverpool-Fans klang, entpuppte sich wenig später als Streich von Freunden. Diese hatten während eines Gym-Besuchs das Handy der 38-jährigen Legende in die Finger bekommen und die Chance prompt beim Schopf gepackt.

Carragher nahm es mit Humor. "Etwas Positives hat es: Es hat vielleicht die chinesischen Klubs auf mich aufmerksam gemacht. Ich bin zu haben", schickt er mit einem Augenzwinkern hinterher.


Kommentare