Wenger bestätigt Neuzugang Elneny aus Basel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Arsenal hat den ersten Transfer dieses Winters fixiert.

Mittelfeldspieler Mohamed Elneny (23) wechselt vom FC Basel zu den Londonern, wo er einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschrieben haben soll. Trainer Arsene Wenger bestätigt nach dem 3:3 am Mittwochabend beim FC Liverpool den Transfer.

"Er ist zu uns gewechselt und wir werden sehen, ob er schon für Sonntag ein Thema ist", so der Franzose.

Dann treffen die "Gunners" auswärts auf Stoke City (17:15 Uhr).

LAOLA Meins

FC Arsenal

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Arsenal!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare