Wimmer-Club holt Wanyama von Southampton

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kevin Wimmer hat bei Tottenham in der nächsten Premier-League-Saison einen neuen Vordermann.

Die Londoner eisen Victor Wanyama von Southampton los. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler soll für fünf Jahre verpflichtet worden sein. Über die Ablösesumme für den Kenianer gibt es keine offizielle Summe, laut Medienberichten sollen es elf Millionen Pfund (14,32 Mio. Euro) sein.

 2015/16 kam Wanyama zu einem Tor in 30 Premier-League-Spielen, wurde allerdings auch drei Mal vom Platz gestellt.


LAOLA1 kürt das Team der EURO-Vorrunde:



LAOLA Meins

Kevin Wimmer

Verpasse nie wieder eine News ZU Kevin Wimmer!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare