news

Tottenham-Legende lobt Kevin Wimmer

Große Ehre für Kevin Wimmer! Eine Klub-Legende lobt den ÖFB-Legionär:

Tottenham-Legende lobt Kevin Wimmer

Große Ehre für Kevin Wimmer!

Der ÖFB-Legionär wird von Tottenham-Klublegende Phil Bael gelobt. "Er hat sich wirklich gut eingefunden", sagt der 71-Jährige, der mit den Spurs 1972 den UEFA-Pokal gewann, dem Vereinssender "Spurs TV". "Ich dachte, wir werden Vertonghen vermissen, aber Wimmer hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und macht einen guten Job."

Die starken Leistungen des Innenverteidigers würden zeigen, dass der Tottenham-Kader auch in der Breite gut besetzt ist.

Wimmer hat bei den Nord-Londonern seit der Verletzung von Jan Vertonghen einen Stammplatz inne. Der Belgier wird laut Medienberichten noch bis Ende März ausfallen.

Kommentare