news

Erste Trainer-Entlassung in der Premier League

Nach dem siebenten Spieltag gibt es die erste Trainer-Entlassung in der Premier League.

Erste Trainer-Entlassung in der Premier League

Nach sieben Spieltagen kommt es zur ersten Trainer-Entlassung in der Premier League.

Swansea City gibt am Montag die Trennung von Francesco Guidolin bekannt. Der 61-Jährige war seit Jänner Manager der Waliser, holte in dieser Saison bisher aber nur einen Sieg und ein Remis.

Sein Nachfolger steht bereits fest. Es ist er ehemalige US-Nationalteamtrainer Bob Bradley. Der 58-Jährige war zuletzt bei Le Havre (Ligue 2) tätig.

Gegen Liverpool gab Swansea am Wochenende ein 1:0 aus der Hand und verlor 1:2.

Die Highlights der Partie im Video:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare