Stoke wartet auf 3. Angebot für Arnautovic

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zwei Mal ist West Ham United schon mit einem Angebot für Marko Arnautovic abgeblitzt. Beim dritten Mal dürfte es klappen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, würde Stoke City den Wiener an die "Hammers" abgeben, sollten diese 22,5 Millionen Pfund (rund 25,7 Mio. Euro) Ablöse bezahlen. Das bisher letzte Angebot der Londoner soll 20 Millionen Pfund betragen haben.

Sollte sich West Ham dazu durchringen können, den ÖFB-Teamspieler für die geforderte Summe zu erwerben, würde Arnautovic zum Rekord-Transfer des Klubs werden.

Der 28-Jährige hat zuletzt seinen Wunsch deponiert, Stoke City verlassen zu dürfen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Markus Suttner nach Wechsel zu Brighton: "Ein Traum!"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare