Stoke-Coach Hughes zu Geldstrafe verurteilt

Aufmacherbild
 

Wenn's nicht läuft...

Mark Hughes, Trainer von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic beim Tabellenletzten der Premier League Stoke City, ist am Montag vom Verband zu einer Geldstafe von 8.000 Pfund (rund 9.400 Euro) verurteilt worden, da er im Ligaspiel gegen Tottenham am 10. September wegen heftiger Schiedsrichterkritik des Innenraums verwiesen worden war.

Grund dafür war eine Gelbe Karte gegen Arnautovic für eine angebliche Schwalbe. Das Spiel ging daheim mit 0:4 verloren.

Auch dieses Wochenende gab es für Stoke eine Niederlage, bei Crystal Palace setzte es ein 1:4. Hier die Video-Highlights:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare