Eine Woche Urlaub für Christian Fuchs und Co.

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Leicester-Trainer Claudio Ranieri gewährt Christian Fuchs und Co. eine Woche Sonderurlaub.

"Wir hatten eine kleine Wette mit den Spielern laufen. Sie sagten: 'Wenn wir aus den drei Spielen neun Punkte holen würden, bekämen wir eine Woche frei.' Jetzt sind es sechs Zähler geworden, aber ich bin dennoch glücklich. Ich wäre mit einem Punkt gegen City und Arsenal zufrieden gewesen, es wurden drei. Deswegen habe ich ihnen gesagt: Fahrt weg, wir sehen uns am nächsten Montag wieder", so der Italiener.

Die Spieler des Sensations-Tabellenführers der Premier League profitieren also trotz der unglücklichen 1:2-Niederlage im Schlager gegen Arsenal von dieser ungewöhnlichen Maßnahme.

Das nächste Meisterschafts-Spiel der "Foxes" findet erst am 27. Februar gegen Norwich statt. Am kommenden Wochenende steht auf der Insel FA-Cup auf dem Programm. In diesem Wettbewerb ist Leicester nach einer Niederlage gegen Tottenham jedoch nicht mehr mit von der Partie.

LAOLA Meins

Christian Fuchs

Verpasse nie wieder eine News ZU Christian Fuchs!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare