Nach Kreuzbandriss: Bytyqi vor Comeback

Aufmacherbild
 

Sinan Bytyqis Leidenszeit ist bald vorbei: Der 20-Jährige steht vor seinem Comeback.

Der ÖFB-Legionär kehrt nach seinem Kreuzbandriss am Montag (14.12.) gegen Southampton in den Kader der U21 von Manchester City zurück. "Es war ein langer und harter Weg, aber ich bin endlich zurück und fühle mich besser und stärker", teilt der Ex-Admiraner via "Facebook" mit.

"Ich kann es kaum erwarten, mein erstes Spiel zu absolvieren", fiebert er dem Duell mit den "Saints" entgegen.

Its been a long and hard way after my injury... But i am finally back fit and i fell better and stronger󾌳󾮖🏻 cant wait to...

Posted by Sinan Bytyqi on Montag, 7. Dezember 2015
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare