ManUnited: Schweinsteiger hat entschieden

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bastian Schweinsteiger hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

"Manchester United wird mein letzter Klub in Europa sein", schwört der 31-Jährige seinem Klub trotz der Ausbootung durch Jose Mourinho die Treue. "Ich respektiere andere Vereine, aber United war der einzige Klub, für den ich bereit war, den FC Bayern zu verlassen. Ich werde bereit sein, wenn mich das Team braucht."

Die Entscheidung kommt überraschend, schob Mourinho den Mittelfeldspieler doch zur zweiten Mannschaft ab.

Bereits vor einigen Wochen teilte der Coach dem Mittelfeldspieler mit, dass er nicht mit dem Routinier plane. "Ich musste meine Entscheidungen treffen. So etwas passiert in jedem Verein auf der Welt", hatte der Portugiese daraufhin entgegnet. Schweinsteiger sei dennoch "ein sehr guter Mittelfeldspieler".

Die Bayern-Legende meint in seinem Statement auf Facebook abschließend: "Das ist alles, was ich über die aktuelle Situation sagen kann. Ich möchte den Fans für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen danken."

 

VIDEO: ManUnited siegt dank Ibra-Doppelpack gegen Southampton

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare