news

Darf Sakho noch auf die Heim-EURO hoffen?

Laut Medienberichten wird die Dopingsperre von Mamadou Sakho von der UEFA aufgehoben.

Darf Sakho noch auf die Heim-EURO hoffen?

Die Doping-Sperre von Liverpool-Verteidiger Mamadou Sakho wird offenbar von der UEFA aufgehoben. Das berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe".

Der 26-jährige Franzose ist nach der Europa-League-Partie gegen Manchester United angeblich positiv auf einen Fatburner getestet worden. Laut der Zeitung argumentierten Sakhos Anwälte aber, dass das verwendete Mittel nicht auf der UEFA-Verbotsliste steht.

Durch die Kehrtwende in seinem Fall darf Sakho sogar noch auf die Heim-EURO hoffen.

Bis zum 31. Mai muss der französische Nationaltrainer Didier Deschamps den endgültigen Kader für das Turnier bekanntgeben.

Angesichts des nächsten Ausfalls in der Defensive wäre Sakhos Nominierung möglich:


Kommentare