Giggs ist ein Thema bei Swansea

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Sitzt Ryan Giggs bald wieder als Cheftrainer in der Premier League auf der Bank?

Der "Daily Telegraph" berichtet, dass die Manchester-United-Legende ein heißes Thema bei Swansea City ist.

Francesco Guidolin, seit Jänner 2016 bei den Walisern im Amt, scheint kaum mehr zu retten zu sein. Der Italiener hat mit nur einem Sieg aus fünf Spielen einen Fehlstart in die Meisterschaft hingelegt. Mit Manchester City, Liverpool und Arsenal warten nun drei ganz harte Brocken.

Giggs war bis zum Sommer Co-Trainer bei Manchester United, die er zum Ende der Saison 2013/14 auch kurzfristig als Chefcoach betreute, hat nach dem Engagement von Jose Mourinho aber seine Tätigkeit für die "Red Devils" beendet.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

 

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare