Chelsea mit Real-Madrid-Kicker einig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger zeichnet sich beim FC Chelsea eine Lösung ab. Wie "globoesporte" berichtet, sind sich die "Blues" mit Danilo einig. Der Brasilianer soll in den kommenden Tagen von Real Madrid an die Themse wechseln.

Allerdings müssen sich die beiden Klubs noch auf eine Ablöse verständigen. Es wird davon ausgegangen, dass die Londoner letztendlich rund 30 Millionen Euro für den 26-Jährigen bezahlen werden.

Der 16-fache brasilianische Teamspieler ist vor zwei Jahren vom FC Porto zum amtierenden Champions-League-Sieger gekommen, konnte dort aber nie einen Stammplatz erobern.



Textquelle: © LAOLA1.at

Stoke wartet auf drittes West-Ham-Angebot für Arnautovic

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare