news

Pogba vor Transfer zu Manchester United

Medienberichten zufolge findet in Kürze der teuerste Transfer aller Zeiten statt.

Pogba vor Transfer zu Manchester United

Paul Pogba steht allem Anschein nach vor einem Wechsel zu Manchester United.

Am Mittwochabend vermeldet die franzözische "L'Equipe", dass Juventus Turin das aufgebesserte Angebot in Höhe von 120 Millionen Euro akzeptiert.

Ein erstes Angebot über 101 Millionen hatten die Turiner zuvor noch abgelehnt.

Damit würde Pogba die bisherige Rekord-Transfersumme von Gareth Bale, der 2013 für 100,8 Millionen Euro von Tottenham zu Real Madrid wechselte, toppen.

260.000 Euro pro Woche

Nach Zlatan Ibrahimovic von PSG und Henrik Mkhitaryan von Borussia Dortmund wäre es der dritte Top-Transfer für das Team von Neo-Trainer Jose Mourinho. 

Wie die "Sun" berichtet, soll Pogba bei United einen Vertrag über fünf Jahre unterschreiben und über 260.000 Euro pro Woche verdienen.

Bei Juventus gewann der französische Nationalteamspieler zuletzt vier Mal in Folge die Serie A.


VIDEO: CL-Quali: Hammer-Tor schockt Dinamo Zagreb!


Kommentare