Costa enthüllt Guardiola-Klausel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bayern-Spieler Douglas Costa enthüllt brisante Details von Pep Guardiolas Vertrag bei Manchester City.

Demnach sei es dem Spanier verboten, Spieler aus München auf die Insel zu locken. "Das ist etwas, das in seinem Vertrag steht. Eine Klausel, dass er keine Spieler von Bayern holen darf", erklärte Costa gegenüber "Globoesporte".

Der 25-Jährige selbst denkt nicht an einen Wechsel. "Der Klub hat die Philosophie, Spieler langfristig zu halten. Ich bin glücklich, noch eine lange Karriere bei Bayern vor mir zu haben."

LAOLA Meins

Manchester City

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester City!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare