Paul Pogba präsentiert neue Frisur

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Paul Pogba hat es wieder einmal getan.

Der 23-Jährige, der für seine ausgefallenen Frisuren bekannt ist, hat sich zu seinem Einstand bei Manchester United wieder eine neue Haarpracht zugelegt. Via Twitter zeigt er der Welt seine blond gefärbten Haare. Rechts hat er einen roten Pfeil gefärbt, auf der anderen Seite ist ein schwarzer Blitz einrasiert.

Der Franzose verpasste das erste Premier-League-Spiel der "Red Devils" wegen einer Sperre, ab sofort ist er einsatzberechtigt.

Der Mittelfeldspieler wechselte vor kurzem für 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu ManUtd und ist seither der teuerste Fußballer der Geschichte.

Hier gibt es seine neue Frisur zu sehen:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare