Özil nimmt zu Wechselgerüchten Stellung

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mesut Özil äußert sich erstmals zu den Wechselgerüchten, wonach er Arsenal im Sommer verlassen will, sollte Arsene Wenger Trainer der Londoner bleiben.

"Ich habe die Medienberichte gesehen", twittert der 27-Jährige. "Arsene Wenger war der Hauptgrund für mich, zu Arsenal zu kommen - und das hat sich nicht geändert!"

Eine spanische Zeitung hatte über eine Rückkehr Özils nach Spanien spekuliert. Der deutsche Nationalspieler wurde sowohl mit dem FC Barcelona als auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht.


LAOLA Meins

FC Arsenal

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Arsenal!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare