ManUnited bindet Shootingstar Rashford

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manchester United bindet Shootingstar Marcus Rashford langfristig an den Verein.

Der Premier-League-Klub verlängert den Vertrag mit dem 18-Jährigen bis 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr. 

"Ich bin stolz, einen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. Ich bin dankbar für die Chance, mich beweisen zu können. Für den größten Verein der Welt zu spielen bedeutet alles für mich", sagt Rashford.

Der Engländer legte in den letzten Monaten einen steilen Aufstieg hin, in 17 Spielen für die "Red Devils" erzielte er acht Tore.

"Marcus ist ein Naturtalent mit großem Potenzial. Er hat seine Chance genutzt und sich schnell ins Team integriert. Er ist noch sehr jung und wir müssen vorsichtig sein, aber er entwickelt sich in die richtige Richtung. Er hat eine große Zukunft vor sich", sagt United-Manager Ed Woodward.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare