news

Fabian Delph: "Ich sehe Geister"

Bei ManCity geschehen in dieser Saison offenbar nur abseits des Feldes übernatürliche Dinge.

Fabian Delph:

Ungewöhnliche Aussagen von Fußball-Stars sind keine Seltenheit, doch Manchester Citys Fabian Delph schlägt dem Fass nun den Boden aus: Der englische Nationalspieler sieht nämlich Geister - und zwar mit erschaudernder Regelmäßigkeit.

"Ich sehe sie die ganze Zeit", erklärt der 26-Jährige im klubeigenen Youtube-Kanal.

Die erste übernatürliche Begegnung hatte er nach seiner Unterschrift für Aston Villa: "In meinem Hotel-Zimmer haben sich viele Dinge zu bewegen begonnen."

Zuletzt wurde es sogar noch skurriler. "Und vor ungefähr vier Monaten habe ich zwei Geister in meinem Schlafzimmer gesehen. Die haben tatsächlich eine Leiche getragen und sind dann auf meinen Balkon gegangen und verschwunden", versichert der Mittelfeldspieler.

Dass es sich bei letzterem Vorfall um das Abstiegsgespenst von Aston Villa handelt gilt als unwahrscheinlich, dieses ist schließlich noch in Birmingham.


Kommentare