news

Man United stellt Kontakt zu Mourinho her

'Red Devils' bemühen sich um den Ex-Chelsea-Coach. Ultimatum für Louis van Gaal.

Man United stellt Kontakt zu Mourinho her

Kaum entlassen, signalisieren die ersten Klubs bereits Interesse an einer Verpflichtung von Jose Mourinho.

Der gefeuerte Chelsea-Coach soll laut übereinstimmenden englischen Medienberichten vor allem bei Manchester United hoch im Kurs stehen.

Laut "The Sun" sollen die "Red Devils" bereits Kontakt mit einem Vertreter des Portugiesen aufgenommen haben.

Gleichzeitig soll der in der Kritik stehende Louis van Gaal ein Ultimatum erhalten und höchstens zwei Spiele zur Rettung seines Jobs haben.

Mourinho war in der Vorwoche bei Chelsea entlassen worden, will aber keine Pause einlegen.

United hat unter Van Gaal zuletzt sechs Pflichtspiele nicht gewonnen und auch die Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League verpasst.

Kommentare