news

Manchester United ist an Mensah interessiert

Manchester United könnte bei Atletico Madrid fündig werden.

Manchester United ist an Mensah interessiert

Manchester United soll an einer Verpflichtung von Bernard Mensah interssiert sein.

Der 21-jährige Ghanaer steht bei Atletico Madrid unter Vertrag, ist derzeit aber an den portugiesischen Erstligisten Victoria Guimaraes verliehen, wo er zuletzt von United-Scouts beobachtet wurde.

Der Mittelfeldspieler wird von Promi-Agent Jorge Mendes, der unter anderem United-Coach Jose Mourinho oder Cristiano Ronaldo vertritt, betreut. Dieser will laut "Sun" den talentierten Offensivspieler bei einem Spitzenklub unterbringen.

Bereits im Vorjahr soll Manchester an Mensah interessiert gewesen sein. Damals entschied er sich allerdings für einen Wechsel zu Atletico. Die Madrilenen verliehen ihn weiter an Getafe, wo er in acht Liga-Einsätzen insgesamt nur 57 Spielminuten auf dem Platz stand.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare