Schweinsteiger in Manchester vor dem Aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Das Engagement von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United nähert sich endgültig seinem Ende.

Laut englischen Medienberichten hat Neo-Coach Jose Mourinho dem Weltmeister und acht anderen Spielern mitgeteilt, dass sie keine Zukunft mehr beim Traditionsverein haben. Daraufhin sollen die Aussortierten mit der U21 trainiert haben.

Auch Tim Fosu-Mensah, Paddy McNair, Tyler Blackett, Cameron Borthwick-Jackson, Andreas Pereira, Will Keane, James Wilson und Adnan Januzaj stehen auf der Streichliste.

Schweinsteiger hatte in der vergangenen Saison immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und bestritt nur 18 Premier-League-Spiele, in denen er auf ein Tor und eine Vorlage kam.

An ihm hakt der Pogba-Deal:


LAOLA Meins

Manchester United

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester United!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare