Liverpool will ter Stegen von Barcelona

Aufmacherbild

Der FC Liverpool ist offenbar an einer Verpflichtung von Marc-Andre ter Stegen interessiert.

Laut einem Bericht des französischen Radiosenders "RMC Sport" haben die "Reds" bereits Kontakt mit den Beratern des 23-jährigen Deutschen aufgenommen, mit dem FC Barcelona hat es aber noch keine direkten Gespräche gegeben.

Ter Stegen wechselte 2014 von Mönchengladbach zu den Katalanen, ist dort hinter Claudo Bravo aber nur zweite Wahl. Er kam unter anderem im Champions-League-Finale 2015 zum Einsatz.

LAOLA Meins

FC Liverpool

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liverpool!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare