news

Liverpool wird Ticketpreise nicht erhöhen

Besitzer kehren nach Fan-Protest von ihren Plänen ab:

Liverpool wird Ticketpreise nicht erhöhen

Der Fanprotest beim FC Liverpool ist von Erfolg gekrönt: Die Besitzer des Klubs kehren von ihren Plänen ab, die Ticketpreise zu erhöhen.

"Die Botschaft ist angekommen", äußert sich die "Fenway Sports Group" in einem offenen Brief. "Es war eine turbulente Woche. Der breite Widerstand hat gezeigt, dass wir einen Fehler gemacht haben."

"Im Namen aller beim FC Liverpool wollen wir uns für den Ärger entschuldigen", so Hauptinhaber John W. Henry, Vorsitzender Tom Werner und FSG-Präsident Mike Gordon.

Die Verantwortlichen betonen, man hätte mit der Preiserhöhung die Kosten für eine renovierte Tribüne decken wollen. "Die breite Opposition gegen diesen Teil der Pläne hat uns klargemacht, dass wir damit falsch liegen", heißt es im Brief.

Kommentare