Leicester verhandelt mit Sporting-Star

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Leicester City bastelt laut "BBC" kurz vor Ende der Transferzeit an einem Rekordtransfer. Islam Slimani steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister.

Über die Ablösesumme sind sich die beiden Klub noch nicht einig, sie dürfte aber knapp unter 40 Millionen Euro liegen und damit ein neuer Klub-Rekord für die "Foxes" sein.

Der 28-jährige Stürmer ist 43-facher algerischer Teamspieler und hat seit Sommer 2013 in 110 Pflichtspielen für Sporting 56 Treffer erzielt.

Die Portugiesen haben jedenfalls schon doppelten Ersatz geholt. Der 27-jährige Niederländer Bas Dost ist für rund zehn Millionen Euro vom VfL Wolfsburg gekommen, sein 23-jähriger Landsmann Luc Castaignos wurde für 2,5 Millionen von Eintracht Frankfurt geholt.


LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare