news

Leicester verhandelt mit Sporting-Star

Die "Foxes" stehen vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers.

Leicester verhandelt mit Sporting-Star

Leicester City bastelt laut "BBC" kurz vor Ende der Transferzeit an einem Rekordtransfer. Islam Slimani steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister.

Über die Ablösesumme sind sich die beiden Klub noch nicht einig, sie dürfte aber knapp unter 40 Millionen Euro liegen und damit ein neuer Klub-Rekord für die "Foxes" sein.

Der 28-jährige Stürmer ist 43-facher algerischer Teamspieler und hat seit Sommer 2013 in 110 Pflichtspielen für Sporting 56 Treffer erzielt.

Die Portugiesen haben jedenfalls schon doppelten Ersatz geholt. Der 27-jährige Niederländer Bas Dost ist für rund zehn Millionen Euro vom VfL Wolfsburg gekommen, sein 23-jähriger Landsmann Luc Castaignos wurde für 2,5 Millionen von Eintracht Frankfurt geholt.



Kommentare