Ranieri fordert Riesen-Ablöse für Schmeichel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wer Leicester-Torhüter Kasper Schmeichel (29) verpflichten will, muss tief in die Tasche greifen.

"Gibt es jemanden, der ihn kaufen will? Dann muss er mir genug Geld bezahlen. Vielleicht 100 Millionen?", nennt Trainer Claudio Ranieri der dänischen Zeitung "BT" eine deftige Ablösesumme in britischen Pfund. Umgerechnet wären das 125 Millionen Euro.

Für Ranieri eine gerechtfertigte Forderung: "Wenn ich ihn mit den anderen Torhütern in der Liga vergleichen soll, ist er meiner Ansicht nach der Beste."

Bei Leicester besitzt der dänische Keeper und Sohn der Goalie-Legende Peter Schmeichel einen Vertrag bis 2018.


LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare