Leicester City verpflichtet Daniel Amartey

Aufmacherbild Foto: © getty

Leicester City wird erneut am Transfermarkt aktiv.

Das Überraschungsteam der Premier League verpflichtet Daniel Amartey vom FC Kopenhagen. "Der Verein war schon länger an mir interessiert, was für mich ein ausschlaggebender Grund war, zuzusagen. Das Team spielt einen beeindruckenden Offensivfußball und ich bin glücklich, jetzt ein Teil dieser Mannschaft zu werden", freut sich der 21-jährige Mittelfeldspieler aus Ghana.

Zuvor hatte Leicester bereits den 19-jährigen Demarai Gray an Land gezogen.

LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare