Klopp holt Schalke-Spieler Matip nach Liverpool

Aufmacherbild Foto: © getty

Innenverteidiger Joel Matip wechselt im Sommer ablösefrei vom FC Schalke zu Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp nach Liverpool.

Das gibt der deutsche Bundesligist, der sich mit dem 24-jährigen Eigengewächs nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte, am Montag bekannt.

"Ich habe immer gesagt, dass ich von Schalke nur aus einem Grund Abschied nehmen würde: um etwas ganz Neues kennen zu lernen. Deswegen kam ein Wechsel innerhalb der Bundesliga nie für mich in Betracht", so der Nationalspieler Kameruns.

LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Liverpool

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liverpool!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare