Liverpool hat PSG-Star im Visier

Aufmacherbild

Der FC Liverpool scheint auf der Suche nach einem Mittelfeldregisseur einen Spieler von Paris St. Germain in Betracht zu ziehen.

Laut "France Football" buhlen die "Reds" um Javier Pastore. Der Argentinier spielt seine fünfte Saison in Frankreich, absolvierte aber auch aufgrund von Verletzungen heuer erst 15 Partien.

Liverpool-Coach Klopp hat den 26-Jährigen, der noch Vertrag bis 2019 hat, von Scout Kevin Hunt bereits beobachten lassen. Pastore soll aber auch bei Juventus Turin ein Thema sein.

LAOLA Meins

FC Liverpool

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liverpool!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare