Joker rettet Liverpool ein Remis

Aufmacherbild

Liverpool sichert sich in der 16. Premier-League-Runde dramatisch noch ein 2:2 gegen West Bromwich.

Durch Hendersons Führungstreffer (21.) starten die Reds an der Anfield Road perfekt. Als Mignolet bei einer Ecke durch den Strafraum irrt, gleicht Dawson aber aus. Eine weitere Ecke bringt WBA sogar in Front, Olsson trifft.

Nach einer schweren Verletzung von Lovren gibt es eine achtminütige Nachspielzeit, in der Joker Origi (96.) den Endstand besorgt.

"Wenn du 1:2 hinten liegst, dann musst du dich zurückkämpfen und das haben wir gemacht. Es war nicht einfach. Meine Spieler haben alles versucht und ich bin wirklich zufrieden und stolz", erklärt Liverpool-Coach Jürgen Klopp nach Spielende.

Ebenfalls über ein spätes Tor jubelt Newcastle United. Die Magpies machen bei Tottenham ein 0:1 wett und gewinnen an der White Hart Lane dank Mitrovic (74.) und Perez (93.) noch 2:1.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare