Terry bleibt bei Chelsea

Aufmacherbild Foto: © getty
 

John Terry bleibt doch noch ein weiteres Jahr beim FC Chelsea. Die Londoner vermelden, dass der 35-Jährige seinen ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrag mit den "Blues" um zwölf Monate verlängert hat.

"Ich bin überglücklich. Jeder weiß, dass ich durch und durch Chelsea bin", freut sich der Innenverteidiger.

Der 78-fache englische Teamspieler spielt seit 1995 an der Stamford Bridge und hat den Klub seither nur für eine kurze Leihzeit bei Nottingham Forest im Jahr 2000 verlassen.


LAOLA Meins

FC Chelsea

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Chelsea!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare