Leicester-Star Vardy verlängert bis 2019

Aufmacherbild Foto: © getty

Leicester City kann Stürmer-Star Jamie Vardy langfristig an den Verein binden.

Der mit  18 Toren aktuell beste Torjäger der Premier Leauge verlängert seinen Vertrag bei den "Foxes" bis Juni 2019.

"Seit ich bei Leicester bin, hat mir der Klub immer voll vertraut. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das dabei geholfen hat, mich zu verbssern. Ich werde dem Klub immer dafür dankbar sein", so der 29-Jährige.

Vardy wechselte 2012 vom Fünftligisten Fleetwood Town zum damaligen Zweitligisten Leicester.

"Ich habe noch nie so einen Spirit erlebt wie in diesem Team. Von den Besitzern, dem Manager und den Mitarbeitern bis hin zu den Spielern und Fans. Ich will noch lange ein Teil davon sein", so Vardy.

Sein Trainer Claudio Ranieri zeigt sich ob der Vertragsverlängerung hoch erfreut: "Jamie ist ein Kämpfer. Er hatte eine unglaubliche Reise hinter sich, um so weit zu kommen und spielt jedes Spiel, als wäre es sein letztes."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare