news

Klopp begeistert auch Gerrard

Steven Gerrard schwärmt von Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Klopp begeistert auch Gerrard

Steven Gerrard lobt Jürgen Klopp in den höchsten Tönen. "Ich habe mit ihm einen Kaffee getrunken und als ich aus dem Zimmer kam, war ich glücklich. Ich fühlte mich größer. Die Atmosphäre im Klub ist brillant. Ich liebe die Art, wie er die Spieler und das Team führt, und auch seine Taktik", gesteht die Liverpool-Legende dem "Evening Standard".

Gerrard, der mittlerweile für LA Galaxy spielt, hält sich aktuell bei seinem Ex-Klub fit. Mit Klopp zu arbeiten, sei eine "tolle Erfahrung", so Gerrard.

"Als Liverpool-Fan, als Ex-Spieler, als Experte und auch für meine Zukunft liebe ich es", schwärmt der 35-Jährige.

Gerrard schließt aus, noch einmal auf Leihbasis das Liverpool-Trikot überzustreifen, wenngleich die Aussicht, unter Klopp zu spielen, attraktiv sei. Die Spieler in Liverpool sollten realisieren, welch eine Möglichkeit sie hätten, in Zukunft unter dem Deutschen Erfolg zu haben.

"Wenn die Spieler das nicht fühlen, stimmt etwas nicht", sagt Gerrard, der für den Klub von der Anfield Road 708 Pflichtspiele absolvierte und 2005 als Liverpool-Kapitän die Champions League gewann.

Kommentare