news

Nackt-Moderation: Irre Ansage von Gary Lineker

Englische Fußball-Legende kündigt Nackt-Moderation an. Unter einer Bedingung:

Nackt-Moderation: Irre Ansage von Gary Lineker

In der letzten Saison sorgte Gary Lineker mit seiner "Unterhosen-Wette" für Aufsehen, diesmal setzt der ehemalige englische Teamspieler und jetzige TV-Moderator einen drauf.

Via Twitter kündigt er an, die erste Ausgabe von "Match of the Day" in der britischen "BBC" komplett nackt moderieren zu wollen, sollte Leicester City erneut den Titel in der Premier League gewinnen. Dabei will er auf dem Kopf stehen, seine Kollegen Alan Shearer und Ian Wright dürfen ihn mit einem Stock schlagen.

Leicester: CL-Titel und Abstieg?

Mutig ist die Ansage des 55-Jährigen aber nicht wirklich, schließlich scheint die Wiederholung des Titels äußert unwahrscheinlich. Immerhin liegen die "Foxes" nach elf Spieltagen nur auf Rang 14 - auf Leader Liverpool fehlen bereits 14 Punkte.

"Leicester könnte das erste Team sein, dass die Champions League gewinnt und in der selben Saison absteigt", macht er sich etwas über die Leistungen des Sensationsmeisters in der Liga lustig.

In der letzten Saison sorgte Lineker für Aufsehen, als er im Dezember ankündigte, die erste Ausgabe 2016/17 der Sendung "Match of the day" in der britischen "BBC" in seinen Unterhosen moderieren zu wollen, sollte Leicester den Premier-League-Titel holen.

Da Christian Fuchs und Co. die Sensation tatsächlich gelang, musste Lineker seine Wettschulden einlösen und die erste Ausgabe der laufenden Saison nur leicht bekleidet moderieren.

Kommentare