Versucht es Liverpool bei Christian Fuchs?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Laut "The Sun" könnte sich Liverpool unmittelbar vor Transferschluss noch mit Christian Fuchs verstärken.

Der Umstand, dass der Ex-ÖFB-Teamkapitän im Gegensatz zu fast allen anderen Leistungsträgern diesen Sommer keinen neuen Vertrag bei den "Foxes" unterschrieben hat, ruft die "Reds" auf den Plan.

Trainer Jürgen Klopp soll schon Anfang des Sommers Interesse an dem 30-Jährigen gezeigt haben, nachdem nun auf der Linksverteidiger-Position akuter Handlungsbedarf besteht, ist das Thema wieder aktuell.

Der Niederösterreicher ist vergangenen Sommer von Schalke 04 zu Leicester gekommen, dort unumstrittener Stammspieler und wurde vergangene Saison sensationell Meister. Sein Vertrag bei Leicester läuft noch bis Sommer 2018.

Es sei ebenfalls erwähnt, dass "The Sun" in England nicht unbedingt als zuverlässigste Quelle gilt.



LAOLA Meins

Christian Fuchs

Verpasse nie wieder eine News ZU Christian Fuchs!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare