Fuchs: "Ich kann es noch gar nicht glauben"

Aufmacherbild Foto: © getty

Für Christian Fuchs geht mit dem Meistertitel von Leicester City ein Traum in Erfüllung. 

"Ich kann es noch gar nicht glauben. Wahrscheinlich werde ich es erst richtig realisieren, wenn ich den Pokal in die Höhe stemmen werde", lässt der ÖFB-Kapitän wissen.

"Jetzt freue mich auf Samstag, wenn wir den Titel mit unseren Fans feiern können. Die Unterstützung über die ganze Saison war sowohl von den Fans in England als auch in Österreich unbeschreiblich. Dafür möchte ich danke sagen", so Fuchs.

Der Nationalspieler hat aber bereits die nächsten Aufgaben im Visier. „Ich kann es kaum erwarten, dass die EURO los geht. Wir haben ein starkes Team und ich wir werden alles daran setzen ein gutes Turnier zu spielen", sagt Fuchs.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare