Neuer Interessent für Arnautovic

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic will sich während der EURO in Frankreich nicht mit seiner Zukunft beschäftigen, englische Medien tun es sehr wohl.

Die "Sun" berichtet, dass der Kreis der Interessenten für den 27-Jährigen um einen Premier-League-Klub erweitert wurde. So steht der Stoke-Profi beim FC Everton weit oben am Wunschzettel.

Dort führt ab sofort Ronald Koeman das Trainer-Zepter und darf auf Einkaufstour gehen. Angeblich stehen ihm 125 Millionen Euro zur Verfügung, rund 15 davon wären für "Arnie" nötig.

Mit elf Treffern und sechs Assists avancierte der ÖFB-Legionär in der abgelaufenen Saison zum Topscorer der "Potters".

LAOLA Meins

Marko Arnautovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Marko Arnautovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare