Zieler vor Wechsel zu Leicester City

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Meister Leicester City steht kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Ron-Robert Zieler.

Der Keeper von Absteiger Hannover 96 macht von seinem Optionsrecht im Vertrag Gebrauch und informierte seinen Klub darüber, zu Vertragsgesprächen reisen zu wollen. In Leicester sollen bereits sportärztliche Tests stattfinden, wie die Hanseaten mitteilen.

Der Vertrag von Zieler bei Hannover läuft bis 30. Juni 2017. Für die festgeschriebene Summe von 3,5 Millionen Euro kann er den Verein wechseln.

Am Wochenende wäre diese Klausel verstrichen, dann wäre die Ablöse für den 27-Jährigen frei verhandelbar gewesen.

"Sollten seine Vertragsverhandlungen positiv für ihn verlaufen, wünschen wir ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute", sagt 96-Geschäftsfhürer Martin Bader.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare