De Bruyne gibt Update zu Verletzung

Aufmacherbild Foto: © getty

Kevin De Bruyne fehlt Manchester City längere Zeit. Der 24-Jährige zog sich am Mittwoch im League-Cup-Semifinale Bänderrisse in Knie und Knöchel zu.

Via Twitter stellt De Bruyne klar, dass er etwa zehn Wochen fehlt.

Zuvor sorgte bereits sein Agent Patrick de Koster für belgische Sorgenfalten. Auf die Frage, ob die EM 2016 für de Bruyne in Gefahr sei, antwortete er: "Man weiß nie. Darüber spreche ich im Moment nicht. Kevin konzentriert sich jetzt auf seine Genesung, dann sehen wir weiter."

LAOLA Meins

Manchester City

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester City!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare