Chelsea bietet Terry neuen Vertrag an

Aufmacherbild Foto: © getty

Der FC Chelsea will John Terry nun doch beim Verein halten.

Die "Blues" haben ihrem Kapitän, dessen Kontrakt im Juni ausläuft, einen neuen Einjahres-Vertrag angeboten. Ob der 35-Jährige das Angebot annimmt, hat er noch nicht entschieden.

Zuletzt hatte Terry betont: "Ich bin Spieler von Chelsea und war dies seit meinem 14. Lebensjahr. Ich würde gerne weiterhin noch einige Jahre dranhängen und hoffe, dass dies bei Chelsea der Fall sein wird."

Noch im Januar hatte Chelsea erklärt, den Vertrag nicht verlängern zu wollen. 

LAOLA Meins

FC Chelsea

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Chelsea!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare