Afellay schwärmt von Arnautovic

Aufmacherbild Foto: © getty

Ibrahim Afellay ist voll des Lobes für seinen Stoke-Teamkollegen Marko Arnautovic.

Der 50-fache niederländische Teamspieler sagt im "Sentinel" über den Wiener: "Er spielt eine fantastische Saison. Für mich ist er ein fantastischer Spieler und ein fantastischer Kerl. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt."

"So ein Spieler kann immer den Unterschied ausmachen. Es ist schwierig, einen Kicker von dieser Qualität zu finden. Er ist ein Top-Spieler", so der 29-Jährige weiter.

LAOLA Meins

Marko Arnautovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Marko Arnautovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare