Adebayor macht sich bei neuem Klub unbeliebt

Aufmacherbild

Dieses Antritts-Interview ging kräftig in die Hose!

Unmittelbar nach seinem Transfer zu Crystal Palace gibt Stürmer Emmanuel Adebayor im Interview mit der Website des Klubs eine Antwort, die die Fans der "Eagles" gar nicht freuen wird.

Zu seinem neuen Arbeitgeber fällt dem 31-Jährigen, dessen Vertrag bei Tottenham im September 2015 aufgelöst wurde, nicht viel ein. "Ich weiß nicht viel über den Klub. Ich muss erst auf Google nachsehen und dort mehr über ihn herausfinden", so Adebayor.

LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare