Manchester-Derby abgesagt

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Das brisante Testmatch zwischen Manchester United und Manchester City in Peking ist am Montag wegen erwarteten Schlechtwetters abgesagt worden.

Das gab United auf seiner Webseite bekannt. Das Spiel im "Vogelnest"-Stadion wäre das erste Aufeinandertreffen der Trainer-Rivalen Jose Mourinho und Pep Guardiola gewesen, seit diese ihre neuen Jobs in England angetreten haben.

Mourinho hatte im Vorfeld die Bedingungen kritisiert. Heftiger Regen habe den Rasen aufgeweicht, so der Chefcoach von United.



LAOLA Meins

Manchester United

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester United!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


LAOLA Meins

Manchester City

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester City!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare